Summer Rain
Quincy, ein verträumtes Einzelkind, verbringt eine unbeschwerte Kindheit mit ihren Eltern. Als ihre Mutter jedoch erkrankt, muss Quincy mit einigen Veränderungen in ihrem Alltag zurechtkommen. Noch begreift sie die Situation nicht komplett und selbst nach dem Tod, konfrontiert mit der Trauer ihres Vaters, hört sie nicht auf, die Welt aus ihrer naiven und kindlichen Sicht zu sehen.