Supernova
Heute ist Evas schönster Tag. Sie hat sich für etwas entschieden und sieht ihre Zukunft klar vor sich. Klaus ist Kurzsichtig und schaut trotzdem in die Sterne. Heute ist sein schönster Tag, heute ist die Supernova.