Sur les traces de Fellini
Gérald Morin, Federico Fellinis ehemaliger Assistent, kehrt auf den Spuren des grossen Filmemachers zurück in Roms Cinecittà. Mit den wichtigsten Mitarbeitern Fellinis spricht er über das goldene Zeitalter des italienischen Kinos, das seither eine ganz besondere Stellung in unserem kollektiven Unterbewusstsein einnimmt.