Sur nos monts
Im digitalen Zeitalter verbreiten die Schweizer Soldaten mit ihren Handys alle möglichen Bilder der Milizarmee im Internet. Der Film erkundet die Kehrseite der sogenannten neutralen Schweiz durch ein Mosaik von Netzmaterial: Youtube, Periscope, Instagram öffnen ein neues Fenster zu einer vermännlichten Institution, die sich hinter den Mauern ihrer Kaserne versteckt.