Suspension Of Disbelief
Telly, überzeugt, dass sein bester Freund Sam mit seiner Freundin Val fremdgeht, betritt eine Achterbahnfahrt seiner Wahrnehmung, die zu Sam's Entführung führt. Telly will die Wahrheit wissen und muss dazu seine eigene Vergangenheit betreten. Hat seine Wahrnehmung ihn jedoch betrogen?