Sweetiecakes
Während einer extremen Hitzewelle, die die Schweiz beherrscht, lebt Bridget Blanchard, eine lokale und ach-so-kreative Winterthurer Berühmtheit in Sachen Hochzeitskuchen, zufrieden, glücklich und etwas scheu mit ihrem enorm erfolgreichen Freund Steven zusammen. Zu ihrem Freundeskreis gehört an allererster Stelle Izzy, ein etwas verrücktes Huhn, Bildhauerin, Lebenskünstlerin und süchtig nach Liebe und Sex. Als die beiden Freundinnen entdecken, dass sie sich beide in denselben Mann verliebt haben, ist Feuer im Dach. Beim derart begehrten Rupert handelt es sich um eine mysteriöse E-Mail-Bekanntschaft Izzys… Verrückt, nicht? Es stellt sich die Frage, was wichtiger ist: Freundschaft, Liebe, oder Sex …und in welcher Reihenfolge.