Swiss Made
Ein satirisches Porträt der Schweiz, das sich auf ästhetische Codes der Tourismussprache stützt. Der Film prangert ironisch das Absurde an Attraktionen an, die ein unersättliches Publikum sättigen sollen. Er spricht aktuelle Problemfelder an und stellt Überlegungen über die Zukunft der alpinen Landschaft an.