Symbionts
Eine Form verflüssigt sich zu einer Pfütze, eine andere reproduziert sich in einer lebendigen Verflechtung, während eine dritte unter dem Angriff eines parasitären Wesens zuckt. Der Film zeichnet einen organischen, interaktiven Zyklus innerhalb eines unbekannten Ökosystems nach. Es zeigt die Eleganz und die unerbittliche Gewalt in den symbiotischen Beziehungen zwischen vielfältigen und einzigartigen Lebensformen. Durch die Verwendung einer unverwechselbaren visuellen Sprache lädt der Film die Zuschauer ein, in eine Welt einzutauchen, die sowohl fremd als auch zutiefst biologisch ist.