Take Away
Um selbstbewusster aufzutreten, schickt der schüchterne Querdenker Robin einen nach seinem Abbild gestalteten Roboter zu seiner Verabredung. Der ferngesteuerte Doppelgänger erweist sich als wahrer Erfolgsgarant: Im Sturm erobert er das Herz der Angebeteten. Doch Robins Plan wird durchkreuzt.