Tales Wander
Dieser Dokumentarfilm folgt der Schweizer Jazzband «Hildegard lernt fliegen» auf ihrer Reise von Berlin nach Moskau und entführt uns in ein Universum präziser Komposition, freier Improvisation und surrealistischer Erzählungen.