Tappava Talvi
Tapani wird verdächtigt, seinen behinderten Bruder im Rausch ermordet zu haben. Auf der Flucht wird er von Adrienne, einer Schweizer Touristin und ihrem deutschen Mann unterstützt, die mit dem Urlaub in Lappland ihre Ehe retten wollen. Adrienne entwickelt eine Liebe zu Tapani, die in ihrer letzten Konsequenz nur einen Ausweg kennt: den Tod.