Tears Come From Above
13013 tätowiert auf dem Arm, der Tod durch Stacheldraht eingezäunt, ein rosa Dreieck auf die Brust genäht, die Hoffnung auf Schienen deportiert und dann die Befreiung sechzig Jahre später.