Tetro Rouge
Ein post-apokalyptisches Abenteuer, erzählt aus der Sicht von Skye, einer jungen Überlebenskünstlerin, dessen Vater ihr eine verschlüsselte Botschaft überträgt. Gejagt durch eine Gruppe gnadenloser Söldner trifft Skye auf Tetro, ein mysteriöser Einzelkämpfer mit einer dunklen Geschichte. Verfolgt durch die Vergangenheit und auf der Suche nach einer Zukunft begeben sich die beiden auf eine rätselhafte Schatzsuche.