Thanks, You Too
Zwei komische Vögel lernen sich bei einem Abendessen kennen. Die Eule, eine perfekte Gastgeberin, serviert einen Gang nach dem anderen. Dem Austernfischer steht ein langer Abend voller unangenehmer Momente und unerträglicher Stille bevor.