The Big One
Anna begibt sich in ihrem alten Cabrio auf eine Reise durch die Wüste. Unterwegs trifft sie auf eine Reihe von skurrilen Figuren, auch kriegt sie wiederholt imaginären Besuch von Freunden und ihrer Familie. Zunehmend beginnen sich die Zeit- und Wahrnehmungsebenen, Erinnerungen und Aktuelles zu vermischen und die Fahrt wird mehr und mehr zu einer Reise in Annas Inneres.