The Blue We Share
In Lausanne, am Ufer des Genfersees, lernen Jugendliche mit Migrationshintergrund schwimmen. Während ihr neues Leben langsam Gestalt annimmt, finden sie in den Schwimmstunden Halt und Gemeinschaft. Auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden versuchen sie, sich über Wasser zu halten – im Schwimmbad und in einer Stadt, die sich noch nicht ganz wie ein Zuhause anfühlt.