The Body and the Name
Mary liegt in einem Leichenhaus. Obschon tot, verfügt sie noch immer über ihr Bewusstsein und reflektiert ihr vergangenes Leben. Sie erinnert sich an ein Gespräch mit ihrem Geliebten, in dem um ihren Körper ging und darum, was sein wird, wenn sie tot ist. Mary hielt den Körper damals für unwichtig. Nun, tot aber dennoch gegenwärtig, muss sie miterleben, wie der Raumpfleger Doyle sie betrachtet und über Namen, Körper und Persönlichkeit sinniert.