The Bridge
Eine mysteriöse Brücke scheint ein Geheimnis zu bergen: Wer sie überquert, erlebt seltsame Phänomene, wie flüsternde Statuen oder eigenartige Töne, die den Wanderer in eine Falle zu locken scheinen. Jan, die Hauptfigur, ist anfänglich von der unheimlichen Stimmung der Brücke eingeschüchtert, entschliesst sich aber dann, tiefer zu graben, um schliesslich mehr zu finden, als er sich erhofft hatte.