The Bugattis
Der Name Bugatti wird stets mit Begeisterung, Luxus, Geschwindigkeit und Perfektion in Verbindung gebracht, kurz mit einer Marke und dem Namen eines einzigen Mannes, Ettore Bugatti. Der Film aber ist eine Reise in das Universum einer Familie von Künstlern, Art déco und Tragödien. Und er handelt von Autos als Kunstobjekte, von Liebe, genialen Köpfen, grossem Geld und Enthusiasten, Träumen, Flugzeugen und faszinierenden Autos. Vor allem aber ist er eine Reise zu Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft verbindet, weltweit. Die Bugattis. Eine Familienaffäre und eine One-Man-Show.