The Case Of Conrad Cooper
Conrad Cooper lebt in der Vergangenheit, steckt in der Gegenwart fest und hat Angst vor der Zukunft. Wie fast jeden Tag ist Conrad unterwegs an einen Ort, an dem er pünktlich erscheinen muss. Für seine Mitmenschen ist er – wenn sie ihn überhaupt wahrnehmen – einer unter vielen: ein ganz gewöhnlicher Mann in Anzug und Krawatte, mit einem Aktenkoffer in der Hand. Aber Conrads Angst vor der Zukunft folgt ihm wie ein Schatten überall hin.