The Escape
Auf einem Flughafen arbeiten drei Personen als Zwischenstopp-Agenten. Ein Tag gleicht dem anderen. Im Rahmen einer persönlichen Befragung erzählen sie einzeln von ihrem Arbeitsalltag. BGY1 ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Im Moment, als sie wieder zu sich findet, sieht sie ihre Umgebung mit anderen Augen.