The Frenchman
In einer Plansequenz kommt ein Regisseur zu spät auf ein hektisches Filmset. Wie ein Dirigent, der den Dreh leitet, tauscht er sich mit seinem Team aus, spricht mit den Schauspielern und improvisiert zwischen Ungeschicklichkeiten und Missverständnissen. Im Laufe der Gespräche findet er nach und nach seine Klarheit und die nötige Konzentration wieder, um die Szene endlich zu drehen.