The Guantanamo Trap
Die Geschichte von vier Menschen, deren Biografien untrennbar mit dem Gefangenenlager von Guantanamo Bay in Kuba verbunden sind: der ehemalige Häftling Murat Kurnaz aus Deutschland, Diane Beaver und Matt Diaz, beide damals in Guantanamo stationierte Militäranwälte, aktiv im so genannten Krieg gegen den Terror sowie der spanische Anwalt Gonzalo Boye, der einzelnen Vertretern der Busch-Administration wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit den Prozess machen will.