The Guru, the Magician and the Diamond
Ein Reisetagebuch dokumentiert in loser Folge die Selbstreflektion der Regisseurin nach dem begleiteten Selbstmord ihrer Mutter. Der Film unterteilt sich in vier Teile, die jeweils eine individuelle Auseinandersetzung mit dem Tod aufzeigen.