The Hour Of Living
Theo ist auf der Suche. Er findet einen Super-8-Film, in dem sein Vater glücklich und verliebt jemandem hinter der Kamera zulacht, aber das war nicht seine Mutter. Theo hat seinen Vater nie gekannt und nun, wo seine Mutter verstorben ist, möchte er wissen, wer noch im Leben seines Vaters eine Rolle gespielt hat. Seine Suche führt ihn auf eine Reise in die Vergangenheit und auf eine abgelegene Alp in den Schweizer Bergen. Dort wohnt George. Für George war Theos Vater die Liebe seines Lebens. Und während Theo Antworten findet auf seine Fragen, findet Georges Leben endlich wieder Sinn.