The Jellyfish
Sie tauchen in eine ruhige, aquatische Geräuschkulisse ein. In der Ferne sehen Sie Meeresbewohner, die wie Quallen aussehen und sanft um Sie herumschwimmen. Wenn du eine von ihnen anschaust, kommt sie näher zu dir.