The Market of Lost Things
Es existiert irgendwo ein Ort, an dem sich allerlei verschiedenartige Kreaturen auf der Suche nach Vergessenem und Verlegtem tummeln; dieser Ort trägt den Namen Markt der verlorenen Dinge. Ein Mädchen wacht ohne Gesicht auf und versucht, ein neues zu finden.