The Most Romantic Man in the World
Ein erfahrener Langstreckenpilot, gefangen zwischen persönlicher Leere und langweiligen beruflichen Pflichten, sucht nach Bestätigung und Sinn. Zerbrochene Beziehungen und eskalierende Skandale treiben ihn zu einer letzten, folgenschweren Verzweiflungstat.