The Rise
Die erfolgreiche Sängerin Laura Scaglia sieht ihre Karriere und ihre Werte durch ein intimes Video gefährdet, welches in den Netzwerken zirkuliert. Es beginnt eine Reise der Selbstreflexion, des Hineinhorchens in sich selbst, und des Aufschwungs.