The Safe
Paul erreicht seinen Tiefpunkt, als sein Herz gebrochen wird. Er beschließt, sich zu befreien und ist bereit, alles dafür zu tun, während ihm eine Gelegenheit in den Schoss fällt – ein Einbruchplan, der von einem Crackhead und einer korrupten Polizistin orchestriert wird. Sie schaffen es, den Tresor eines Drogendealers zu stehlen, doch das Chaos entsteht, während Paul alleine flüchtet. Wird er es auf die andere Seite schaffen, in Sicherheit?