The Scent of Burning Time
Drei junge Menschen reisen inmitten der Covid Pandemie auf eine griechische auf der Suche nach einer besseren Zukunft. Die Reise zu einem verlassenen Haus konfrontiert sie mit den Auswirkungen der Klimakrise und bald stellt sich die Frage: Wohin gehen, wenn die Erde unter den Füßen brennt?