The Set-Up
Jakob kehrt mit einer einzigen Absicht nach Hause zurück: Er will sein Leben beenden. Losgelöst von der Außenwelt hinter dicken Vorhängen hat Jakob jeglichen Lebenswillen verloren. Den Mund voller Barbiturate, ein Plastiksack über dem Kopf, glaubt er, alles getan zu haben, um diese Welt friedlich zu verlassen. Nachdem er alle Tabletten geschluckt hat, holt ihn ein Alarm seines Computers ein letztes Mal in die Realität zurück.