The Set-Up

Switzerland, September 2020
FILM, Fiction, 14 min.

Play Shortfilm

Save as Favorite
directed by
Malika Pellicioli
Written by
Rodrigo Peñalosa Pita
Status
In distribution

Jakob kehrt mit einer einzigen Absicht nach Hause zurück: Er will sein Leben beenden. Losgelöst von der Außenwelt hinter dicken Vorhängen hat Jakob jeglichen Lebenswillen verloren. Den Mund voller Barbiturate, ein Plastiksack über dem Kopf, glaubt er, alles getan zu haben, um diese Welt friedlich zu verlassen. Nachdem er alle Tabletten geschluckt hat, holt ihn ein Alarm seines Computers ein letztes Mal in die Realität zurück.

credits

World Premiere
September 2020
Original Version
Without dialogue,  colour, DCP, 14 min.
ISAN
0000-0004-86BC-0000-E-0000-0000-W
Production
Tolmao Sàrl
Producer
Malika Pellicioli
directed by
Malika Pellicioli
Written by
Rodrigo Peñalosa Pita
Cinemato­graphy
Arthur Touchais
Editing
Nalia Giovanoli
Location Sound Mix
Igor Marlot
Sound Editing
Xavier Lavorel
Re-Recording Mix
Maxence Ciekawy
Music
Nicolas Rabaeus
Special Effects
Boris Rabusseau

Cast

Rodrigo Peñalosa Pita as Jacob

World Sales / World Rights

World Sales
Origine Films

Festivals

(a selection)