The Siege of Paradise
In Cinque Terre an der nördlichen Riviera Italiens kämpfen jeden Sommer weniger als dreitausend Einheimische mit über vier Millionen Touristen. Während einer chaotischen Saison spielen sich sechs sehr unterschiedliche Leben parallel ab und enthüllen eine scharfsinnig-witzige und überraschend zarte Geschichte über ein Paradies unter Druck im Zeitalter des von sozialen Medien geprägten Tourismus.