The Yellow Wallpaper
Allein und abgeschnitten von der Außenwelt versucht eine Mutter, sich im Wochenbett zu erholen und eine Beziehung zu ihrem Neugeborenen aufzubauen, während sie beginnt, eine mysteriöse Präsenz im Raum zu spüren.