Things Many Eyes Have Seen
Ein Film flirrender Aufzeichnungen aus Zeit, Erinnerung und Erosion, die sich über einen Monat auf einer Insel entfalten. Die von Hand in salzigem Meerwasser entwickelten 16mm-Bilder zerfliessen und wandeln sich. Die Landschaft zieht vorbei in aufgebrochenen Bildern, als stotterte die Welt selbst zwischen Erinnerung und Bewegung. Als Reflexion über Sicht und Sichtbar-sein leuchtet der Film nach und lässt Betrachter und Landschaft ineinander übergehen.