Three Below Zero
Die Geschichte von drei ganz unterschiedlichen Grossstadtmenschen, die durch einen unglücklichen Zufall gemeinsam eine Nacht in der Waschküche im Keller ihres Mietshauses verbringen müssen. In dieser konfliktträchtigen Atmosphäre werden die Masken der Anonymität fallengelassen. Darunter liegen die blanken Nerven der Individuen mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten und Frustrationen. Der Film spielt mit der sexuellen Energie der Protagonisten, stereotype männliche Phantasie steht vor einem weiblichen Gerichtsstand, bei welchem es weder Verurteilung noch Freispruch geben kann.