Ticino Sommer
Chris, ein alternder Künstler, ist auf dem Weg nach Italien. Er begibt sich in sein Rustico im engen Tessinertal, wo er sich reflektierend zurückziehen will. Dabei begegnet er im Haus Nico, dem jungen, lebensfreudigen Jungbauer, der gerne reisen würde und nicht kann. Das Zusammenleben zeigt sich als schwierig. Das kreative Gestalten in der Natur, die sinnliche, erotische Anziehung von Nico, öffnet Chris neue Horizonte um aus seiner Krise zu finden.