Tiefbau
Ein Bauarbeiter, der unter der Erde arbeitet, versucht, eine übernatürliche Präsenz aus dem Haus seiner Familie zu vertreiben – durch mediumistische Praktiken und schamanische Rituale. Doch um echte Heilung zu ermöglichen, muss er sich mit seinem inneren Kind verbinden, und längst verdrängte Gefühle wieder zulassen. Unter der Oberfläche entfaltet sich der Film als ein psychomagischer Prozess: ein ritueller Akt, durch der Bruder der Regisseurin die Chance erhält, sich von seiner Alkoholsucht zu befreien. In diesem intimen filmischen Raum begegnen sich die Geschwister neu – und beginnen, die Wunden ihrer gemeinsamen Kindheit zu heilen.