Time Of My Life
Ski-, Snowboard-, und Skateboardfilme haben normalerweise nur ein Ziel: die Zuschauer zu beeindrucken und spektakuläre Bilder von blauem Himmel, pulvrigem Schnee, unberührten Hängen und perfekt ausgeführten Kunststücken zu zeigen. Diese Sportarten beschränken sich aber bei Weitem nicht darauf. Der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeichnet ein vollständigeres und authentischeres Porträt: ein Film über die Leidenschaft, die Philosophie und die Lebensart, die hinter diesen Sportarten steckt.