Tinderboys
Sie scrollt durch Profile auf einer Dating-App. Sie wählt Männer aus und lädt sie zu sich nach Hause ein. Nachdem sie den Ort sorgfältig vorbereitet hat, kommt der Fremde an. Sie gesteht, dass sie ihn hergebracht hat, um eine Aufführung zu sehen, die sie in ihrer Küche vorbereitet hat.