Tino – Frozen Angel
Sie nannten ihn «Frozen Angel». Martin «Tino» Schippert, der erste Schweizer Präsident des berühmt berüchtigten Hells Angels Motorradclubs, war schon zu Lebzeiten eine Legende. Niemand verkörperte den Wunschtraum der Schweizer 68er nach Freiheit und Selbstverwirklichung so perfekt wie er. Doch diesen Traum bezahlte er mit Gefängnis und Tod.