To continue knowing (you)
In den frühen Morgenstunden, auf dem Rückweg vom Urlaub, läuft ein junges Paar, ihre Koffer hinter sich herziehend, durch die Strassen von Zürich. Mit müden Augen und erschöpft von der Reise, zanken sie sich. Als sie am Bahnsteig auf die Fortsetzung der Heimreise warten, kommt es zu einem Missverständnis. Die Verwirrung wächst, und Zweifel erwachen. Gibt es eine gemeinsame Zukunft?