To the Moon and Back
Ilyasse und Pauline sind Anfang zwanzig und brennen für die Wissenschaft. Trotz ihrer unterschiedlichen Ziele, Hintergründe und Lebensläufe teilen sie einen gemeinsamen Traum: Sie wollen zum Mond fliegen, um die Probleme der Erde zu lösen. Beide setzen all ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten ein, um dieses Ziel zu erreichen. Doch was, wenn der Weltraum politisch wäre und die Träume auch?