Toda Raba Ben
Alice sucht Ben, der verschwand, nachdem das Israelische Militär ihn eingezogen hat. Ihre Reise entblösst ein Land in ständiger Anspannung und konfrontiert sie mit ihrer anfänglichen Naivität im Hinblick auf eine kompromisslose Situation.