Tomatensuppe
Ein junges Mädchen, mède und hungrig, setz sich mit ihrer Suppe an einen freien Tisch. Sie stellt fest, dass sie den Löffel vergessen hat. Als sie an ihren Platz zurückkehren will, sitzt ein junger Mann an ihren Platz, der genüsslich aus ihrer Suppe löffelt.