Toni entre terre et ciel
Mit 19 hat Beat Anton Rüttimann in Lateinamerika gratis 150 Hängebrücken gebaut. Im Jahr 2001 will er sich einen grossen Traum verwirklichen, nämlich auf verschiedenen Kontinenten gleichzeitig Brücken durch die ansässige Bevölkerung bauen zu lassen. Er beginnt in Mexiko und Kambodscha. Auf beiden Seiten der Erdkugel findet er die gleiche Begeisterung und den gleichen «Geist der Brücken», der die Frauen und Männer verbindet. Toni und seine wunderbaren Fussgängerbrücken bedeuten für Zehntausende von Menschen den Traum eines besseren Lebens.