Too Long – Subraum Katzen
Das personifizierte Böse hält die Welt im Dauerschlaf, bis eines Tages ein Träumer erwacht. Ein orwellsches Szenario – strikt schwarzweiss gehalten – besticht durch Dynamik, grafischen Kontrast sowie Massen- und Actionszenen.