Totally Lies
Drei Bloggerinnen erklären sich bereit, in einem Film mitzuspielen. Während der Dreharbeiten weckt die Begegnung mit einem ehemaligen Hell’s Angel – dem absoluten Archetyp eines Frauenhassers – gemischte Gefühle bei den Mädchen. Ihre Meinungen gehen auseinander, doch sie alle scheinen Spass daran zu finden, ihr eigenes Image zu parodieren. Im Internet tauschen sie sich in verschiedenen sozialen Netzwerken über das Erlebnis aus.