Toti
Zwei Zellen freunden sich an und erforschen ihren Lebensraum. Sie wachsen zusammen, bis eine zufällige Trennung sie dazu zwingt, getrennte Wege zu gehen. Sie entwickeln sich weiter und spezialisieren sich, beeinflusst von ihren jeweiligen Erfahrungen. Als sie schliesslich wieder zusammenkommen, stellen sie fest, dass sie unwiderruflich inkompatibel geworden sind.