Tracker
Als sie feststellen, dass ein Terrorist auch unter Folter nicht sprechen wird, bleiben den Geheimagenten nur noch wenige Minuten, um sich in sein Gehirn zu hacken und eine Bombe zu finden und zu entschärfen, die in einem Bahnhof explodieren soll.